Baue dir  dein

eigenes Wissensfundament auf

Hier findest du Online Seminar Aufzeichnungen,

online Kurse sowie weiteren wertvollen Input für Dich.

Leitfaden

7 Schritte zur Leinenführigkeit

In diesem 27 Seiten PDF Leitfaden gebe ich dir Schritt für Schritt meine Tipps mit an die Hand, wie du die Leinenführigkeit verbessern kannst.

Hier geht´s lang

"Shift" Online Seminar (Aufzeichnung)

Shift - 10 Wege für harmonischere Hundebegegnungen

Du erwirbst hier die Aufzeichnung des online Seminars

Dauer: 1 Stunde


Im Online Seminar gebe ich dir 10 Möglichkeiten mit an die Hand deine zukünftigen Hundebegegnungen entspannter und harmonischer zu gestalten.


Hier geht´s lang

"Endlich die Körpersprache deines Hundes verstehen"

Online Seminar

(Aufzeichnung)

Diese Aufzeichnung meines Online Seminars "Endlich die Körpersprache deines Hundes verstehen" ist genau richtig für dich, wenn du im Alltag die Körpersprache und das Ausdrucksverhalten deines Hundes manchmal oder oft nicht richtig lesen kannst und dadurch unsicher bist.

Hier geht´s lang

"Nonverbale Kommunikation"

Online Seminar (Aufzeichnung)


Die Nonverbale Kommunikation ist der wichtigste Schlüssel für eine unmissverständliche Kommunikation mit unserem Hund. 


Die täglichen Missverständnisse entstehen durch fehlerhafte, vor allem Körpersprachliche Kommunikation. Das kannst du aber ganz leicht ändern in dem du dir über DEINE nonverbale Kommunikation und die DEINES HUNDES bewusst wirst.


Hier geht´s lang

50 Seitiger 1. Hilfe Leitfaden als PDF

Täglich kann dein Hund in eine Notlage geraten. Dann ist es gut zu wissen, wie du im Ernstfall deinem Hund helfen kannst. Der 1. Hilfe Leitfaden ist ein MUSS für jede/n Hundehalter/in.

Hier geht´s zur PDF
Share by: